Winterbeginn am Bauernhof

23. Oktober

katschiDer erste Schnee kam wie erwartet! Vereinzelt konnte man noch Tiere auf den Weiden sehen, doch heute dürfen alle in den Stall! Die Sommerfrische für Kuh & Co ist zu Ende.

Winterurlaub am Bauernhof beginnt! Zumindestens
in der Planung. Denken Sie an Winterferien, Semesterferien oder Osterferien im Schnee! Viele Bauernhöfe sind in der Nähe von Skilifte und Skigebieten. Für die Kinder ist es aufregend den Winterurlaub auf einem Bauernhof zu verbringen. Nach dem Skifahren werden die Rodeln ausgepackt, Schneemänner gebaut, oder ein Besuch im Stall gemacht!

Langeweile hat am Bauernhof keinen Platz! Deshalb…gleich anfragen und buchen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>