Verlängertes Wochenende am Bauernhof!

29. April

Der Mai, ein Monat indem der Frühling seinem Namen alle Ehre macht! Lange Tage, viel Sonne, und alle Wiesen in schönster Blütenpracht!

Oftmals suchen wir nach einer kurzen Auszeit aus unserem Alltagstrott und aus dem Arbeitsstress, dem sich kaum jemand entziehen kann.Tälerbus006

Passend dazu wäre doch ein verlängertes Wochenende am Bauernhof. Bei einem Bauernhofurlaub kommen Sie zur Ruhe. Gehen in der Natur lässt die Sorgen vergessen und man ist bei sich! Kreativ ist man nur in der Ruhephase und so manche gute Geschäftsideen entstehen bei einer Wanderung!
Kinder freuen sich über die Freiheit, die sie auf einem Bauernhof erleben! Den Tieren ganz nah zu sein, viel Zeit auf dem Spielplatz zu verbringen – unbeschwert sein! Auch zwischen dem Schulalltag!

Buchen Sie doch gleich ein entspanntes Wochenende auf einem unserer Bauernhöfe!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>