Frühling – die Natur macht es uns vor!

20. April

Der Frühling zieht in großen Schritten ins Land. Blumen beginnen in den schönsten mandl5Farben zu blühen, die weißen Bergspitzen bekommen von der Sonne immer mehr Flecken, Fohlen, Kätzchen, Lämmer und mehr kommen zur Welt.

Frühling ist die Zeit des Aufbruchs, des Anfangs und des Tuns.
Was immer jetzt bei uns Menschen in Aufruhr ist, die Natur und die Tiere zeigen es uns vor. Es geht immer weiter. Hält man im Winter noch inne, so ist das Frühjahr das Zeichen des aktiven Tuns.

Urlaub am Bauernhof wird in diesem Jahr wieder ein Magnet für Urlaubsgäste sein. Die kleinen Strukturen und die Werte von Urlaub am Bauernhof werden sich auch in Krisenzeiten immer wieder bewähren.

Bleiben Sie gesund!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>