Ein gutes Jahr geht zu Ende!

10. Dezember

Wir möchten uns hiermit bei all unseren Bauernhöfen bedanken, die in diesem Jahr neu auf unsere Website gekommen sind.

_DSC0154-retouche - KopieWir konnten viel bewegen. Bis dato zeichneten wir mehr als 26.000 Anfragen bei den Bauernhöfen und Hütten auf.

Auf unserem so erfolgreichen Bauernhofportal können wir stolze 100 Mitglieder verzeichnen.

Und für das Neue Jahr haben wir viel im Plan. Ein Relaunch des Webportals steht vor dem Online Gang. Die Werbung dafür wird viele zusätzliche Wege einschlagen.

Wir werden weiterhin unser Bestes geben, freuen uns über viele Neumitglieder um die vielen Anfragen der Gäste gerecht werden zu können.

Wir wünschen allen Bauern und Bäuerinnen alles erdenklich Gute in Haus und Hof, Zufriedenheit, Glück und Gottes Segen mögen das Neue Jahr begleiten!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.